Projekt N.I.C.O.L.E. ist gestorben...

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Projekt N.I.C.O.L.E. ist gestorben...

Beitrag von oxpus » So 18.Sep, 2005 18:41

Nachdem nun einiges im Argen mit dem Interface lag, ist das Projekt hier erstmal wieder gestorben.
Sollte sich eine andere KI-Software finden lassen, lebt diese Ecke sofort wieder auf.

Man hält die Augen offen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
TheFriend
User
User
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18.Mai, 2005 20:15

Beitrag von TheFriend » Do 22.Sep, 2005 15:52

Schade :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

medianexus
User
User
Beiträge: 33
Registriert: Sa 24.Sep, 2005 08:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von medianexus » Di 27.Sep, 2005 07:34

die entwickler werden da eh weitermachen, nehm ich an. ist schon ein interessantes projekt... aber problemlos hat das script, glaub ich, auf keinem boad funktioniert.
medianexus.net - medien.kultur.technik
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren

Antworten