In Kürze ein deutsches Buch zu phpBB2

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

In Kürze ein deutsches Buch zu phpBB2

Beitrag von oxpus » Di 18.Okt, 2005 20:19

Mitglieder des Teams von phpbb2.de haben ein Buch über und für phpBB2 verfasst, welches in ca. 2-4 Wochen erscheinen wird.
Vorbestellungen sind z. B. auch auf Amazon.de schon möglich.
Wer bereits die erste Kostprobe mag, bitte sehr:
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=46036#46036
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In Kürze ein deutsches Buch zu phpBB2

Beitrag von Dungeonwatcher » Mo 21.Nov, 2005 14:44

Hi! :cool:

Ich habe es mir gerade aus der Buchhandlung geholt und beim Cappuchino im Einkaufscenter mal diagonal überschlagen. Fein, fein, der Inhalt spricht genau mein Niveau rund um phpBB2 an. Es wird mir sicherlich noch sehr vieles nützliches über das phpBB2 erklären.

Trotzdem werde ich weiterhin mit Fragen hier und in den anderen Supportforen nerven. ;)

Danke an die Autoren :respect:

Bye/2

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mo 21.Nov, 2005 23:25

Bitte bitte. War auch eine schöne Arbeit. Schön im Sinne des Wortes!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten