Block für Private Nachrichten auf Portal angepasst

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Block für Private Nachrichten auf Portal angepasst

Beitrag von oxpus » Fr 04.Nov, 2005 10:38

Um mehr Übersicht zu erhalten, welche Privaten Nachrichten nun vorliegen, bzw. in welchem Ordner überhaupt Nachrichten enthalten sind, werden ab sofoert auf dme Portal die Button für Eingang, Ausgang, Gesendet und Archiv nur noch angezeigt, wenn in den jeweiligen Ordnern auch witklich Nachrichten enthalten sind (dann selbstverständlich auch mit der Anzahl dahinter).
Damit soll eben der jeweils leere Ordner auch hier nicht weiter stören, da man dort eh nichts weiter machen kann, als sich eben diesen Ordner leer anzeigen zu lassen.

Also nicht wundern, wenn ggf. nur der Button für "Neue Post" angezeigt wird, dann liegen eben keine Privaten Nachrichten vor.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten