Boardlayout geändert und Sidebar hinzugefügt

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 25.Jan, 2006 19:54

Ich selber räume immer wieder mal auf, und das pauschal über die Datenbank hinweg.
Sorry, wenn da nun was fehlt, aber wie AmigaLink bereits sagte: Notizen und Archiv sind auch extra für sowas gemacht ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Max
User
User
Beiträge: 629
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max » Do 26.Jan, 2006 00:28

hey, das war nun auch kein Drama.

Aber ich war in dem Moment etwas verwirrt - die PN die ich suchte war nur wenige Stunden alt.


Macht ja nichts, ich konnte das ja leicht wieder "erarbeiten" wollte halt nur faul sein.



Gruß Max

Antworten