Meeting MOD 1.3.6 veröffentlicht

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Meeting MOD 1.3.6 veröffentlicht

Beitrag von oxpus » So 05.Feb, 2006 23:54

Der MOD wurde um die Möglichkeit erweitert, nur bestimmten Benutzern das Erstellen von Meetings zu erlauben. Dieses geschieht auf Basis der Benutzergruppen.
Darüber hinaus ist es nun möglich, daß an die Board-Emailadresse und/oder den Meeting-Ersteller eine Benachrichtigung gesendet wird, sobald sich ein Benutzer an-/ab-/ummeldet.

Der Download des MODs ist frei und wie gewohnt im Bereich Downloads zu finden.
Zuletzt geändert von oxpus am Di 21.Feb, 2006 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Orsus
User
User
Beiträge: 6
Registriert: Do 03.Jun, 2004 17:15
Wohnort: Kreis Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orsus » Di 21.Feb, 2006 21:54

Vielen Dank für den meeting mod - wir nutzen dieses ausgiebig.

Mit der Zeit haben sich bei uns 2 weitere Wünsche ergeben:

Toll wäre noch eine Möglichkeit gewisse Benutzer wieder aus dem Treffen zu schmeissen.
(Vom Ersteller des Termines / Administrator etc.)

Oder z.B. eine Anmeldung erst ab einem gewissen Alter zu ermöglichen.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 22.Feb, 2006 01:02

Ab einem gewissen Alter würde ich mittels einer Usergruppe einstellen.
Und User durch den Ersteller/Admin wieder austragen? Warum?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Orsus
User
User
Beiträge: 6
Registriert: Do 03.Jun, 2004 17:15
Wohnort: Kreis Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orsus » Mi 22.Feb, 2006 12:24

z.b wir nutzen das für eine lan party - und nun haben sich jede menge gooven mit 12 angemeldet.

Und das ist blöd... nun sind die Plätze reserviert mit welchen die sowieso nicht reinkönnen. Sind eine offene Community und ansonsten sind die ja auch willkommen im forum - aber zu dieser speziellen veranstaltung eben nicht.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 22.Feb, 2006 15:12

Und warum hast Du eben nicht die User einer bestimmten Gruppe zugelassen?
Also wenn das Meeting nochmal neu gestartet werden soll, speichere es zunächst mit einer anderen Gruppe ab und korrigiere diese dann wieder.
Dabei werden alle Plätze gelöscht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten