Forum Bestätigungen - Versuch Nummer 2

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Forum Bestätigungen - Versuch Nummer 2

Beitrag von oxpus » Mi 15.Mär, 2006 19:38

Es geht wieder los, die Support-Foren sind nun erneut durch eine Forum Bestätigung gesperrt.

Allergings gehts dieses mal einfacher:
Es muss für alle betreffenden Foren hier auf OXPUS.de nur eine Bestätigung angenommen werden!

Betroffen sind die Foren
phpBB Support Board + Mods
phpBB Support OXPUS Mods
New Projects

Sollten weitere Bestätigungen nötig sein, so werden diese entsprechend eingerichtet.
Gäste sehen ab sofort auch kein Forum mehr, bzw. können kein Forum betreten, in dem eine Bestätigung enthalten ist.
Auch kann in Foren, die man nicht bestätigt hat (sofern nötig), auch nicht suchen!
Ebenfalls ist auf dem Index nicht ersichtlich, wo sich eine Bestätigung befindet. Das macht den MOD kompatibler für den CH MOD 2.0.x, aber auch ein Stück "gemeiner".

Ich hoffe auch nun, daß die Datenbasis so stabil läuft, daß nicht wieder ständig neu bestätigt werden muss, wie es in der letzten Version ja der Fall war.
Sollte das dennoch vorkommen, dann bitte ich um sofortige Nachricht, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann.

Hinweis:
Wenn die Bestätigung "abgenickt" wurde, gelangt man in das betreffende Forum. In der Kopfzeile ist der Titel "Forum Bestätigung" ein Link zu einem Javascript-Popup, daß den Bestätigungstext nochmals anzeigen lässt.
Es werden auch keine Bestätungen mehr gelöscht, wenn sich der Text ändert. Allerdings behalte ich mir vor, die Bestätigungen bei Bedarf komplett zu entfernen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten