Neues Kapitel im RPG eröffnet

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Neues Kapitel im RPG eröffnet

Beitrag von oxpus » Mo 20.Mär, 2006 14:59

Der Aufbruch ist ja nun schon eine Weile vorbei, so muss sich die Gruppe nun auf einen noch beschwerlichen Weg zum Schwarzen Gebirge begeben.
Es können noch zahlreiche Ereignisse vorkommen, hoffen wir mal, daß es keine hinterhältigen oder feindseligen sind...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Mo 20.Mär, 2006 19:17

Es können noch zahlreiche Ereignisse vorkommen, hoffen wir mal, daß es keine hinterhältigen oder feindseligen sind...
Ja und Nein.
Es wäre schön wenn sich mal ein paar Spieler einfinden, die sich nicht gleich der Truppe anschließen! ^q
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Antworten