Neues Kapitel im RPG eröffnet

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Neues Kapitel im RPG eröffnet

Beitrag von oxpus »

Der Aufbruch ist ja nun schon eine Weile vorbei, so muss sich die Gruppe nun auf einen noch beschwerlichen Weg zum Schwarzen Gebirge begeben.
Es können noch zahlreiche Ereignisse vorkommen, hoffen wir mal, daß es keine hinterhältigen oder feindseligen sind...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Es können noch zahlreiche Ereignisse vorkommen, hoffen wir mal, daß es keine hinterhältigen oder feindseligen sind...
Ja und Nein.
Es wäre schön wenn sich mal ein paar Spieler einfinden, die sich nicht gleich der Truppe anschließen! ^q
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten