phpBB 2.0.20 erschienen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » So 16.Apr, 2006 19:45

Also ich komm das von schmidtedv nicht ganz klar mit, jedenfalls funktioniert auch bei mir wenn ich rank oder smilie löschen will das mit die bestätigungseite nur 90% - also der text und so zeigt an, wenn ich Ja klicke löscht er auch usw. aber sobald ich auf "Nein" klicke weil ich es doch anders mir überlegt habe, tut er nur diese Seite neu laden, aber nicht zurück auf admin_ranks bzw smilies.php leiten.

Hoffe man kann mir die änderrungen nochmal genauer beschreiben wo ich wie was ändern muss, damit auch der Button "Nein" funktioniert.

EDIT: kann mir niemand sagen was ich in der admin_ranks.php, admin_smilies.php so ändern muss das auch der "Nein"-Button funktioniert? Da er momentan nicht funktioniert leider, am beste das von schmidtedv mit dem solltes ja gehn nur komm daraus nicht schlau was wo ich mache sollte, da wäre eine Anleitung mit FIND, AFTER, ADD usw. besser.

Schonmal danke.
Zuletzt geändert von Christian_N am Mo 17.Apr, 2006 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Benutzeravatar
cbrkiter
User
User
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter » Mo 17.Apr, 2006 20:19

[quote="modbo";p="57526"]

btw: Anpassung für den Last visit Mod in der search.php
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 34#2079834

[/quote]

Hallo, ich habe es dann heute auch mal endlich geschafft, mich an das Update zu setzen. Für mich ergibt die Änderung für den Last Visit MOD hinter dem o. g. Link keinen Sinn. Daher mal die Frage hier, habt Ihr diese Änderung gemacht und wenn ja, was sollte das bringen? Ich weise $sql einen String für den Last Visit MOD zu, um danach $sq direkt einen neuen String zuzuweisen ohne den vorherigen genutzt zu haben? ^1

Hab' ich einen Denkfehler oder gibt' noch eine andere Lösung?
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mo 17.Apr, 2006 20:39

1. Bitte in den News keine Supportfragen mehr stellen, sonst schalte ich das Antworten hier ab.
2. Das ist auch Unsinn. Der Block, der vorhanden ist, schaut ja etwas anders aus und ist nicht mehr nötig, daher auch gemäß Update einfach komplett zu ersetzen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » Mo 17.Apr, 2006 20:55

Oki sorry, dann stell ich meine frage nochmal in eine spezilles thema :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Antworten