Neuer Meilenstein im Download MOD erreicht

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Neuer Meilenstein im Download MOD erreicht

Beitrag von oxpus » Mi 19.Apr, 2006 21:05

Das letzte Modul des "alten" Download MODs ist nun auf die neue Struktur umgesetzt worden und alle "Reste" des alten MODs sind nun eleminiert.
Ein paar neue Funktionen und Optimierungen hat der MOD auch bereits erfahren, wie Ihr z. B. an dem zuletzt geposteten ACP Preview sehen konntet und auch Hackliste und Gesamtansicht haben nun mehrere Seiten.
Ich hatte da schon ständig ein Horrorscenario im Kopf, wenn jemand sehr sehr viele Downloads hostet und dann jemand dessen Gesamtliste öffnet...
Nun ja, das ist ja jetzt Geschichte. Also zumindest schon hier, auf OXPUS.de.

Was aktuell noch offen ist:
[break]
- Letzter Download je Kategorie (ist doch schwerer als ich dachte!) erledigt
- Thumbnails erledigt
- Kommentarsystem erweitern erledigt
- "Cash to Traffic" - Add-On

Zuletzt muss ich dann noch den MOD abschliessend auf mögliche erkennbare Sicherheitslücken prüfen, die Anleitung und FAQ anpassen und dann geht der MOD zum Alpha-Test an Demolition Fabi.
Wenn dann keine weiteren Fehler mehr auftreten, werden wir eine Beta-Phase einläuten.
Ich denke, 2 Wochen sollten dann reichen, da der MOD ja in Grundzügen vorher schon existierte und ich immer wieder alle erneuerten Funktionen als solches geprüft hatte.
Aber das sehen wir dann.

Wenn jetzt Eurerseits noch Vorschläge kommen, die hier bislang noch nicht behandelt oder abgelehnt wurden, dann bitte nur zu.
Sofern sinnvoll und nicht zu kompliziert, werde ich diese gerne einbauen, wenn ich kann.

Also bis zum nächsten Meilenstein
Euer
OXPUS
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

modbo
User
User
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Re: Neuer Meilenstein im Download MOD erreicht

Beitrag von modbo » Mi 26.Apr, 2006 17:30

[quote="oxpus";p="58066"]Wenn jetzt Eurerseits noch Vorschläge kommen, die hier bislang noch nicht behandelt oder abgelehnt wurden, dann bitte nur zu.
Sofern sinnvoll und nicht zu kompliziert, werde ich diese gerne einbauen, wenn ich kann.[/quote]
Vielleicht ein bisschen spät und ich weiss auch nicht, ob es bereits genannt/berücksichtigt und überhaupt realisierbar ist.

Downloads, welche mit dem noch aktuellen Download Mod in diversen Threads Intern oder Extern verlinkt sind, werden, wenn ich mich nicht irre, mit dem neuen Mod nicht mehr funktionieren, da sich der Link/Downloadaufruf ändert.

Lässt sich dieses irgendwie abfangen, bzw. umleiten? Es wäre müssig, teilweise unmöglich sämtliche Verweise zu ändern.

Wie gesagt, ich hab keine Idee, wie und ob das Umsetzbar ist ...

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 26.Apr, 2006 17:35

Nimm rewrite rules des Apache. Damit kannst Du das umleiten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten