Kleines neues Gimmick für Euch...

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Kleines neues Gimmick für Euch...

Beitrag von oxpus » Mo 15.Mai, 2006 23:12

In der Topicansicht ist ab sofort rechts neben der Beitragsnummer nun ein roter Pfeil (nach oben gerichtet) zu finden.
Die Beitragssnummer und der Pfeil bilden einen Link, mit dem Ihr den dazugehörenden Topic zusammenklappen könnt.
Somit lassen sich z. B. bereits gelesene Beiträge wegklappen und nur noch die interessanten offenhalten, was der Übersicht dienlich sein kann.

Das nur mal als kleines "Geschenk" an Euch, die Ihr so treu zu OXPUS.de steht, hier regelmässig Eure Problemfälle schildert und geduldig einer möglichen Lösung (wenn auch nicht immer zufriedenstellend) ausharrt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Mo 15.Mai, 2006 23:59

Nettes kleines Gimmick. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines neues Gimmick für Euch...

Beitrag von Dungeonwatcher » Di 16.Mai, 2006 09:00

Moin! :cool:

Putzig, putzig. :)

Benutzeravatar
Snoopy
User
User
Beiträge: 1082
Registriert: So 26.Sep, 2004 19:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Di 16.Mai, 2006 10:10

Wow...ist super, gefällt mir! :)

Benutzeravatar
tom10
User
User
Beiträge: 1112
Registriert: Sa 29.Jan, 2005 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von tom10 » Di 16.Mai, 2006 15:40

Hmmm, und wenn das jetzt noch nach einem Reload der Seite aktiv bliebe wäre das 100% Super und ich würde dann mal vorsichtig nachfragen wie man das so eingebaut bekommt...

:D
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Di 16.Mai, 2006 16:55

Über Cookies. Aber ich, Javascript und dann noch Cookies... :eek: ^a
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 876
Registriert: Do 14.Okt, 2004 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce » Di 30.Mai, 2006 12:11

seit anfang der woche sind auf der hauptseite downloads und co geschlossen.. öffnen muss man über den grünen pfeil..
find ich nicht so gut, da nach dem aktualisieren der seite wieder alles geöffnete geschlossen ist

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Di 30.Mai, 2006 12:19

Ich bin beim Portal am Umbau. Bitte noch etwas Geduld.

<!-- OFFTOPIC OFF -->
<!-- ONTOPIC ON -->
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten