Download MOD in Version 5.0.8 als Korrektur erschienen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download MOD in Version 5.0.8 als Korrektur erschienen

Beitrag von oxpus » Mi 14.Jun, 2006 19:17

Ein kleinerer Bug hatte bei den letzten Downloads auf dem Index alle Downloads angezeigt und dazu nicht immer den korrekten letzten dazu.
Dieses ist nun mit der neuen Version des MODs in Bezug auf die Zugriffsrechte und den Unterkategorien behoben worden.
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 14.Jun, 2006 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 15.Jun, 2006 15:41

Der MOD ist nun nochmal aktualisiert worden (gleiche Release Nummer), um einen bislang von mir nicht nachvollziehbaren Fehler bei leeren Kategorien zu beheben.

Dazu ist ein Add-On hinzu gekommen, mit dem man in Beiträgen Links zu Download-Details durch einen Link mit dem Download Titel ersetzen kann.

Achtung, dieses Add-On verursacht je Link eine zusätzliche SQL-Abfrage! Die Anwendung mag daher wohl überlegt sein!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten