AJAX Features "Install-Fix Release" 1.0.6

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

AJAX Features "Install-Fix Release" 1.0.6

Beitrag von oxpus » Mo 07.Aug, 2006 12:36

Nachdem einige Fehler in der Installationsbeschreibung der 1.0.5er Version entdeckt wurden und auch zuletzt noch vergessener Code entdeckt war, sind die Features nun in der 1.0.6er Version erschienen, um die Fehler durch die mangelhafte Installationsanleitung wieder zu korrigieren.

Ich bitte alle, die nun aktualisiert haben, um Entschuldigung für dieses neue Update.
Man sollte eben nie mehrere Dinge gleichzeitig tun :(

Hinweis:
Dieses Update fügt keine neuen Funktionen hinzu. Es werden auch keine bestehenden Features korrigiert.
Lediglich vergessener, überflüssiger Code ist durch das neue Update zu entfernen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten