Download MOD 5.0.15b jetzt kompatibel zum CT5

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download MOD 5.0.15b jetzt kompatibel zum CT5

Beitrag von oxpus » Di 10.Okt, 2006 22:44

Lange hats gedauert, aber nun ist es soweit:
Der Download MOD ist in der nun vorliegenden Version kompatibel zur bevorstehenden neuen Version des CrackerTracker 5.
Ein Update des Download MODs ist bereits jetzt schon ohne weitere Auswirkungen möglich. Mit dem neuen CT5.0.3 sind dann auch die Security Alarms behoben.

Sollten jedoch noch weitere Felder auftauchen, die einen Alarm ungewollt auslösen, so bitte ich das, im Supportforum zu melden, damit diese beim nächsten Update mit berücksichtigt werden können.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Markus Wandel
User
User
Beiträge: 244
Registriert: Mo 06.Sep, 2004 08:03
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Wandel » Mi 11.Okt, 2006 06:20

Moin,
ich habe gerade auf die Version geupdatet und bekomme trotzdem noch eine Meldung, und zwar wenn ich die Downloads im AdminCP bearbeiten will.

Muß ich den Eintrag in der ct_security.php ("submit") entfernen ?

Gruß
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 11.Okt, 2006 07:03

Ich schrieb, daß die Meldungen mit dem CT5.0.3 behoben sind. Nicht mit einer älteren Version des CT ;)

Und nochmal:

KEINE SUPPORTANFRAGEN IM NEWSFORUM!
Sonst sperre ich das Posten hier komplett!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten