Aktueller Stand des Download MODs unterbindet Direktlinks

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Aktueller Stand des Download MODs unterbindet Direktlinks

Beitrag von oxpus »

Ab sofort werden alle direkten Links zum Herunterladen von Dateien, die im Download-Bereich auf OXPUS.de bereitgestellt werden, vollständig unterbunden und mit einer Meldung quittiert.
Downloads werden somit nur noch mit dem Aufruf der Download Details möglich sein.

Diese Option wurde nötig, um unnötigen Trafficverbrauch und damit Performanceeinbrüchen zu begegnen.
Ich bitte daher schon jetzt an dieser Stelle um Verständnis für diese Maßnahme.

Diese Option wird auch als zuschaltbare Option in der nächsten offiziellen MOD-Version sein, die voraussichtlich noch dieses Wochenende veröffentlicht wird, so daß hierüber kein weiteres Add-On erstellt werden muss.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten