Modular ACP Navigation

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Modular ACP Navigation

Beitrag von oxpus » Sa 28.Apr, 2007 15:09

Ich habe den MOD, den ich bislang nur dem Team zugänglich gemacht habe, nun auch allen anderen Usern zur Verfügung gestellt.

Der Download ist hier zu finden: http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=391

Dieser MOD ermöglichst es, im ACP die einzelnen Module zu verwalten und in mehreren Navigationen aufzuteilen.
Die ursprüngliche Navigation bleibt dabei erhalten und auch andere ACP MODs, die die Navigation betreffen, darunter auch Zugriffs MODs wie der Junior Admin und der Super Moderator, sind hiermit kompatibel.

Aufgebaut ist diese Verwaltung analog dem neuen ACP im kommenden phpBB3, wenn gleich die Funktionalität aufgrund der Kompatibiltäten deutlich einfacher ausfallen.
[break]
Dieser MOD darf damit nun überall und an jeden veröffentlicht werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten