Radikale MOD-Deinstallationstage auf OXPUS.de

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Radikale MOD-Deinstallationstage auf OXPUS.de

Beitrag von oxpus » Do 24.Mai, 2007 14:20

Um das Board mal wieder auf ein vernünftiges Maß zu verschlanken, werden in einer grösseren Aktion MODs und Funktionen aus dem Board auf OXPUS.de ausgebaut.
In der Anlage ist zu ersehen, welche MODs das sind.

Sofern weitere MODs/Funktionen deinstalliert werden könnten (Vorschläge sind hier gerne willkommen), bitte dieses im Forum posten.
Das betrifft fremde wie auch eigene MODs. Was nicht gebraucht wird, fliegt eben raus.

Sollte es durch die Ausbauaktionen zu Störungen kommen, so bitte ich da schon jetzt um Verzeihung.

OXPUS
[break]

Deinstallierte MODs
Absent User
Add Last User Post to Memberlist
Admin Error Log
Admin Smiley Sort
Admin Voting
Advanced Post Time Edit
Album Linking
Avatar select on register
BBCode fix nbsp-tag
Bantron
Board Statistics
CBACK Info Bar
CBack Advanced ACP
Custom Mass PM
Directly Avatar Remove
Disable Registration
Disallow Special Characters In Subject
Display Edit Percent Hack
Download PM
Email Notify on User Delete
Form Field Focus
Forum Notification
Full Database Size
Gender in Memberlist
Global Topics
Group Overview
Inventory
Last Visit Mod
Links
Mega Mail
Move Message Mod
Move Message Overview
Move or Copy User into Usergroups
Name Rank and Avatar in Center
PJIRC
PM Info in Browser Status Bar
PM Navigation
PM quick reply
PM replied image
Portal Polls Upgrade
Post Icons
Post Move Instead Deleting
Post Percentage Statistics
Q_Links on ezPortal
Rebuild Search
Reduce Admin Navigation
Resize Post Images
SARC Info
Search In User Profiles
Select Expand BBcodes
Showing other Signatures on-off
Simple Close/Delete A Poll
Smilie Popup for Subjects
User Avatar in GroupCP
User Knowledge
db_update Generator
Zuletzt geändert von oxpus am Fr 25.Mai, 2007 20:04, insgesamt 16-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Do 24.Mai, 2007 16:32

PM quick reply & PM replied image lass bitte drin, die finde ich sehr sehr nützlich. Da vermisse ich nur immer wieder die Zitat-Funktion wie sie beim normalem quick reply auch vorhanden ist.
Ansonsten muss ich mir deine Liste, bei Gelegenheit, mal näher ansehen (hab sie jetzt nur grob Überflogen). Es sind viele Sachen dabei die nur du entscheiden kannst (mal abgesehen davon das die entgültige Entscheidung ja eh bei dir liegt).
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 24.Mai, 2007 17:57

Sorry, die privmsg.php erzeugt mir zu viel Traffic und DB-Last, so daß ich da etwas ausbremsen möchte. Daher fallen diese beiden MODs auf jeden Fall dem Deinstaller zum Opfer...

Über die Liste selber wird auch nicht mehr diskutiert, die ist fest.
Nur zusätzliche MODs/Funktionen können noch von Euch genannt werden...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
AmigaLink
Moderator
Moderator
Beiträge: 6211
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink » Do 24.Mai, 2007 22:19

Na dann ...
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]

Antworten