Download MOD doch noch einmal aktualisiert (5.1.5)

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Download MOD doch noch einmal aktualisiert (5.1.5)

Beitrag von oxpus » So 24.Jun, 2007 17:48

Ein dickerer Bug in der Bearbeitung und Freigabe von Downloads wurde entdeckt und in der nun aktuellen Version behoben.
Ebenso wird dazu nun eine Meldung angezeigt, wenn ein nicht freigegebener Kommentar oder eine Kommentarseite ohne Inhalt aufgerufen werden soll. Bislang blieb schlicht die Seite leer.

Sorry für das wieder kurzfristige Update :!: , aber damit sollte nun wirklich jetzt erst einmal wieder für lange Zeit Ruhe einkehren...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten