UPI2DB MOD auf die 3.1.0 Beta 2 aktualisiert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

UPI2DB MOD auf die 3.1.0 Beta 2 aktualisiert

Beitrag von oxpus » Mo 25.Jun, 2007 23:08

Der Unread Post 2 Information MOD ist aktuell in der Entwicklung auf OOP-Basis (Objektorientierte Programmierung = Verwendung von Klassen).
Dadurch werden Queries gegen die Datenbank deutlich reduziert und der MOD als solches ebenfalls modernisiert.
Für die User ändert sich dabei nichts, der MOD arbeitet wie gewohnt.
Der MOD wurde dabei auch weitgehend im Original belassen (sichtbar z. B. an den nun permanent angezeigten Icons für ungelesene, markierte und permanent markierte Posts), um spätere Updates zu erleichtern.
Alle zum MOD installierten Updates sind ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Es sollte zumindest alles fehlerfrei laufen, daher bitte ich alle Fehler, die nicht SQL-Anweisungen betreffen (diese werden mir automatisch vom Board gemeldet!), mitzuteilen, damit diese analysiert und ggf. im Betatest als Bugs eingehen können.

Für etwaige Hemmnisse durch mögliche Fehler an dieser Stelle bitte ich jetzt schon um Verzeihung, aber anders ist der MOD nicht testbar...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten