Bug Tracker installiert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Bug Tracker installiert

Beitrag von oxpus » Sa 28.Jul, 2007 17:56

Mit der nun neuen Version 5.2.0 bringt der bereits sehr mächtige Download MOD nun auch noch einen Bug Tracker für die gehosteten Downloads mit.
Den Bug Tracker kann man dabei analog der Hack Liste auch komplett abschalten, er ist also nicht zwangsweise aktiv.

Da der Bug Tracker nur von registrierten Benutzern verwendet werden kann, bitte ich die Gäste um Nachsicht, wenn der Support auf dieser Schiene ohne Account auf OXPUS.de nicht durchgeführt werden kann.

Der Bug Tracker ist dazu auch nur für einzelne Kategorien einschaltbar, d. h. auf OXPUS.de ist er für die eigenen MODs und allen MODs mit OXPUS' Beteiligung eingeschaltet.
Für andere Downloads kann der Tracker nicht verwendet werden.

Bitte keine Spammings oder andere "Schweinereien" im Tracker ablegen, diese werden umgehend gelöscht!!!

Bedenkt bitte, daß die Reports nur Team Mitgliedern auf OXPUS.de zugewiesen werden können.
Über jede Statusänderung erhält der Verfasser einer Meldung dazu eine Nachricht per Email, um ihn auf den Laufenden zu halten.
Sollte dabei allerdings mal ein Report längere Zeit "unverändert" bleiben, dann bitte keine "Benachrichtigungen" an den aktuell zugewiesenen User schicken, er weiß bereits, daß er an dem Report arbeitet ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten