Meeting MOD wird nicht mehr für das phpBB3 konvertiert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Meeting MOD wird nicht mehr für das phpBB3 konvertiert

Beitrag von oxpus » Mi 14.Nov, 2007 11:49

Wie ich erfahren habe, wird der Meeting MOD bereits für das phpBB 3 konvertiert.
Da konnte scheinbar jemand nicht warten ;)

Hier gehts zum MOD, der sich aktuell noch in der Beta-Phase befindet: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=544247

Aus diesem Grunde wird es diesen MOD nicht von mir für das phpBB 3 geben und der Support stirbt damit für den MOD, sobald ich meine MODs für das phpBB 2 nicht mehr weiter entwickeln werde.

Sollten weitere MODs, die aus meiner Feder kommen und ebenfalls mit gleichen Funktionen bereits für das phpBB 3 angepasst werden, so gilt das gleiche für diese MODs.
Spart mir eben Arbeit und ich kann mich auf andere Dinge konzentrieren.

Sorry an alle, die eine Umsetzung von mir erwarten, aber ich werde keinen zweiten Meeting MOD für das phpBB 3 erstellen, wenn selbiger eben schon vorhanden ist.
Dazu stellt sich ja auch weiterhin die Frage, welchen Weg OXPUS.de und OXPUS.net mit der nächsten Generation an Foren-Software einschlagen wird, also ob phpBB 3 oder das ebenfalls in Erstellung befindliche Orion 3.
Sofern ich mich für Orion entscheiden werde, fällt der Support für phpBB 3 komplett aus und es werden nur noch die eigenen MODs konvertiert, bis diese 1:1 fehlerfrei laufen, solange das halt noch kein anderer gemacht hat.
Siehe hierzu auch diese News: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=7427
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 14.Nov, 2007 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten