Board-Regeln und Begrenzungen für Dateianhänge geändert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Board-Regeln und Begrenzungen für Dateianhänge geändert

Beitrag von oxpus » Mi 05.Dez, 2007 10:46

Aus gegebenen Anlaß wurden die Board-Regeln geändert.
Bitte diese aufmerksam durchlesen und beachten.
Ab sofort werden Verstösse hierzu verstärkt geahndet, unabhängig des Users selber.

Ebenso wurden die Grenzen für Dateianhänge an Beiträge verringert, da die Flut der hochgeladenen Dateien arg zunimmt.
Ich bitte um Verständnis, die Grenzen dazu sehr niedrig anzusetzen, aber jeder Benutzer sollte dadurch gezwungen werden, seine Dateianhänge zu durchforsten und mal wieder aufzuräumen.
Die aktuell verfügbare Grösse der noch hochladbaren Dateien wird im Profil angezeigt, im Benutzerbereich können auch die eigenen Dateien aufgelistet und gelöscht werden.

ERGÄNZUNG:
Die Grenzen für hochladbare Dateien werden zukünftig anhand der Anzahl Beiträge abhängig gemacht.
Wer also viel schreibt (nicht spammt!) bekommt mehr Platz für die Dateien.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten