OXPUS wurde #6 der 10 besten Hack Autoren

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

OXPUS wurde #6 der 10 besten Hack Autoren

Beitrag von oxpus »

Ausgezeichnet von phpBBhacks.com konnte sich auch dieses Jahr OXPUS wieder unter den 10 besten Hack Autoren des Jahres einreihen.

Es hat zwar nach 2 Jahren auf Platz 2 dieses Jahr nur für den 6. Platz gereicht, aber ich hatte überhaupt nicht mit einer Platzierung gerechnet.

THX@ phpbbhacks.com & Patrick and all other users for this.

Der Preis ist hier einsehbar: http://www.oxpus.de/awards.php
Der Titel neben dem Image ist gleichzeitig ein Link auf die Original-Liste auf phpbbhacks.com, wo die Top 10 der Hacker eingesehen werden kann.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten