Endlich: Das phpBB 3 erscheint als Gold-Release

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Endlich: Das phpBB 3 erscheint als Gold-Release

Beitrag von oxpus » Mi 12.Dez, 2007 09:38

Am 13.12.2007 um 17 Uhr (GMT) ist es soweit:

Das phpBB 3 wird dann als Gold-Release erscheinen und damit den finalen Status erreichen.
Ab dann ist die Alpha-/Beta-/Release Candidate-Phase vorbei und das phpBB 3 ist endlich fertig.

Viel Spaß dann damit.

Auf phpbb.de wird jedenfalls auch schon fleissig an der deutschen Übersetzung gearbeitet, die dann am Donnerstag Abend voraussichtlich ebenfalls fertiggestellt sein soll.

Ich beginne dann damit, sofern es die Aufträge meiner Kunden zulassen, zunächst den Download MOD umzusetzen, wann ich allerdings damit beginnen kann, ist noch offen. Und vor allem, wann die Konvertierung dann auch abgeschlossen sein, wird.
Also bitte keine Nachfragen hierzu, ich arbeite dran.

Hier gehts es zu der Ankündigung der Entwickler: Happy Release Birthday / Gold Release Date announced
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten