Neues phpBB 3 termingerecht in Gold erschienen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Neues phpBB 3 termingerecht in Gold erschienen

Beitrag von oxpus » Fr 14.Dez, 2007 08:23

Wie angekündigt wurde, erschien das phpBB 3 nun als Gold-Release in der endgültigen Fassung.
Dazu sind auch bereits viele Sprachpakete, darunter deutsch, öffentlich verfügbar.

Wer das phpBB 3 testen möchte, kann das Forum auf phpbb.com verwenden, auf http://phpbb3.oxpus.net ist das Konvertierforum für meine MODs aufgebaut worden, auf denen jeder den nun in näherer Zukunft startenden Konvertierungsprozess beobachten kann.
Für die einzelnen MODs werden in Kürze auch Foren eingerichtet, in denen über die Konvertierung diskutiert werden kann.
Ebenfalls wird auch dort eine Liste enthalten sein, die den aktuellen Status aller MODs von OXPUS beinhalten wird, um hier auf dem laufenden zu bleiben.

Wie allerdings auch schon mehrfach erwähnt, werden keine Umsetzungstermine genannt.
Begonnen wird mit der Konvertierung des Downloads MODs, den alle sehnlichst für das phpBB 3 erwarten, wobei bereits andere Projekte schon deutlich weiter sind.
Nach dieser Umsetzung folgen dann in loser Reihenfolge die restlichen MODs, sofern die Funktionen nicht andere MODs voraussetzen, bzw. bereits im phpBB 3 enthalten sind.
Sobald die Liste veröffentlicht ist, wird das dann sichtbar.

Also viel Spaß nun mit dem Testforum.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten