Konvertierungsliste für meine MODs veröffentlicht

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Konvertierungsliste für meine MODs veröffentlicht

Beitrag von oxpus » Fr 14.Dez, 2007 21:43

Auf dem neuen phpBB 3 Entwicklerforum von OXPUS.networks ist nun eine Liste aller Konvertierarbeiten und der jeweiligen Stati rund im die OXPUS-phpBB-MODs enthalten.
Direkter Link zur Bekanntmachtung: http://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=4&t=2

Es wird darum gebeten, keine Diskussionen zu den ungeplanten MODs anzufangen, ich werde mich hierzu nicht umstimmen lassen.

Ebenso sei auch hier noch einmal gesagt:

Termine zu Umsetzungen werden keine gemacht!

Eins nur: Der Download MOD wird als erstes umgesetzt.
Mehr wird und kann nicht gesagt werden. Auch nicht, wann dieses fertig ist.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten