Einstieg zum Download höher gelegt

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Einstieg zum Download höher gelegt

Beitrag von oxpus » Do 03.Jan, 2008 10:08

Aus gegebenen Anlass sah ich mich gezwungen, für neue User die Möglichkeit, nicht freigegebene Downloads herunterladen zu können, zu verschärfen.

Es wurden dabei die Anzahl nötiger Beiträge für den Download Bereich von 25 auf 50 hochgesetzt sowie die Verzögerung der ersten Trafficzuschläge von 30 Tage auf 60 Tage nach der Registrierung erweitert.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, denn OXPUS.de ist nunmal keine reine Download Seite, sondern ein Forum!
Sofern ein User einen Download nicht herunterladen kann, stehen auch alternative Download Links zu anderen Quellen zur Verfügung.
Ist auch dieses nicht vorhanden, kann der Administrator auch angeschrieben werden, aber Spamming wird nun ab sofort rigeros geahndet!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten