Support für phpBB 3 eröffnet

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Support für phpBB 3 eröffnet

Beitrag von oxpus » Di 25.Mär, 2008 14:51

Ab sofort kann auch der Support zu phpBB 3 und dafür entwickelte Modifikationen hier auf oxpus.de gestellt werden.
Zwar ist das System noch nicht vollkommen ergründet, dennoch kann man zum jetzigen Zeitpunkt gegenseitig das neue System nach und nach besser erlernen.
Dazu auch an dieser Stelle die Bitte, etwas geduldiger zu sein, bis eine Antwort auf eine Anfrage kommt, da auch die Entwickler hier auf oxpus.de noch nicht 100% sattelfest mit dem neuen System sind, bzw. gerade erst anfangen, das neue System zu erlernen.

Bitte bei Supportanfragen auch genauestens auf das richtige Forum achten, zu welchem phpBB man nun einen Support stellt.
Es ist auch bitte im immer das System anzugeben, für welches man Support stellt, um hier Missverständnisse von vornherein auszuschliessen.

In diesem Zusammenhang wurden nun auch die Foren-Bestätigungen komplett zurückgesetzt.
Ich bitte um Verständnis hierfür, sind die Foren doch nur einen einmaligen Klick entfernt.
Auch wurde eine 2. Bestätigung für die Snippet-Foren einrichtet, da dort in der Vergangenheit oft Support gestellt wurde, der dort nicht rein gehört.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten