Nach missglücktem Ausfall nun wieder zurück...

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Nach missglücktem Ausfall nun wieder zurück...

Beitrag von oxpus » Mo 05.Mai, 2008 20:08

PHP 5.2.6 ist wohl aktuell noch nicht sauber kompiliert, jedenfalls meckert dann mein Apache rum und liefert die PHP-Dateien aus, anstelle sie anzuzeigen.
Nun, wie auch immer, die Seiten von oxpus.de und oxpus.net sind zunächst einmal zurück, wenn auch unter PHP 4.4.8 (leider).
In diesem Zusammenhang sein erwähnt, daß der Backupfehler in mysqldumper bezüglich der Umlaute nun auch hier und auf allen meinen Seiten zugeschlagen hat.
Alte Beiträge sind nun alle mit Sonderzeichen anstelle Umlauten ausgerüstet, schauen also etwas merkwürdig aus.
Ich bitte das zu entschuldigen.
Sollte ich eine Möglichkeit finden, das zu beheben, werde ich das selbstverständlich umgehend nachholen.

Und nochmals sorry für den Ausfall...

Nachtrag:
Die Post-Texte und Topic Titel sind nun wieder inkl. deutscher Umlaute und Sonderzeichen, also korrekt dargestellt.
Alle anderen Texte auf oxpus.de könnten nun noch fehlerhaft sein, diese werden allerdings nicht mehr korrigiert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » Fr 09.Mai, 2008 09:12

Nach missglücktem Ausfall nun wieder zurück...
:D
Na wenn der Ausfall missglückt wäre, wärs doch gut gewesen. :rofl:


*duck und wech* ;)

Antworten