Nach missglücktem Ausfall nun wieder zurück...

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Nach missglücktem Ausfall nun wieder zurück...

Beitrag von oxpus »

PHP 5.2.6 ist wohl aktuell noch nicht sauber kompiliert, jedenfalls meckert dann mein Apache rum und liefert die PHP-Dateien aus, anstelle sie anzuzeigen.
Nun, wie auch immer, die Seiten von oxpus.de und oxpus.net sind zunächst einmal zurück, wenn auch unter PHP 4.4.8 (leider).
In diesem Zusammenhang sein erwähnt, daß der Backupfehler in mysqldumper bezüglich der Umlaute nun auch hier und auf allen meinen Seiten zugeschlagen hat.
Alte Beiträge sind nun alle mit Sonderzeichen anstelle Umlauten ausgerüstet, schauen also etwas merkwürdig aus.
Ich bitte das zu entschuldigen.
Sollte ich eine Möglichkeit finden, das zu beheben, werde ich das selbstverständlich umgehend nachholen.

Und nochmals sorry für den Ausfall...

Nachtrag:
Die Post-Texte und Topic Titel sind nun wieder inkl. deutscher Umlaute und Sonderzeichen, also korrekt dargestellt.
Alle anderen Texte auf oxpus.de könnten nun noch fehlerhaft sein, diese werden allerdings nicht mehr korrigiert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Nach missglücktem Ausfall nun wieder zurück...
:D
Na wenn der Ausfall missglückt wäre, wärs doch gut gewesen. :rofl:


*duck und wech* ;)
Antworten