Hauptforum aktualisiert

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Hauptforum aktualisiert

Beitrag von oxpus » Fr 11.Jul, 2008 09:09

Das Forum auf http://www.oxpus.net ist nun durch ein phpBB 3 ersetzt worden.
Damit wurde zum modernen Portal nun auch ein modernes Forensystem mit weitreichenden Möglichkeiten bereitgestellt, um Anfragen und Entwicklungen besser verwalten und supporten zu können.

In der weiteren Entwicklung wird auch das Forum hier auf oxpus.de weiter verschlankt, da sehr viele Funktionen mittlerweile nicht oder nur noch sehr sporadisch verwendet werden.
Damit soll auch ein Grundstein für einen späteren Forenwechsel auf ein moderes System gelegt werden.

Das RPG wird zuletzt aktualisiert, wobei hier allerdings noch einige Tools offen sind, die auf eine Umsetzung warten.
Ob und in welcher Reihenfolge das RPG und dessen Tools aktualisiert/erweitert werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch offen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten