In der Bewertung zum Hack Author of the Year gestiegen

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

In der Bewertung zum Hack Author of the Year gestiegen

Beitrag von oxpus » Mo 15.Dez, 2008 14:03

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Platz unter den besten 10 Hack Autoren des Jahres in der Bewertung von phpbbhacks.com erreicht.
Dieses Jahr sogar mit einer Verbesserung um 2 Plätze vom 6. Platz im Vorjahr auf den 4. Platz.

Danke an dieser Stelle an die Jury für die verbesserte Bewertung in diesem Jahr.
An den Erhalt für zukünftige Einträge in den nächsten Jahren wird auch weiter gearbeitet.

Das nächste Großprojekt wird die Konvertierung der RPG-Tools sein, die als Komplettpaket in der aktuell vorliegenden Version aller Einzel-Add-Ons für das phpBB 3 konvertiert werden.

Vielleicht findet auch dieses Projekt ähnlichen Anklang bei den Nutzern, wie die beliebte Download MOD...

An dieser Stelle auch allen Usern, die bei den hier und auf anderen Foren des OXPUS networks mithelfen, die einzelnen Projekte zu testen, nutzen und Fehler zu beheben!!
In den vergangenen Jahren wurde gemeinsam bereits viel erreicht und zusammen können auch zukünftig sicherlich noch viele Projekte verbessert und dem Stil der jeweiligen Zeit modernisiert und erweitert werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten