Entwicklungsforum für CF3 eröffnet

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Entwicklungsforum für CF3 eröffnet

Beitrag von oxpus » Fr 24.Apr, 2009 12:55

Mit der Veröffentlichung des CF3 von Cback wurde auch nun ein Entwicklungsforum für Plugins aus der OXPUS-Schmiede eröffnet.
Klein, fein, unverändert und in näherer Zukunft mit neuen Funktionen durch entwickelte Plugins werden dort alle Arbeiten vorgestellt, die später in das eigene CF3 integriert werden können.
Bislang ist noch kein genauer Starttermin für die erste Entwicklung festgelegt, wird aber dann dort bekannt gegeben.
Aber es steht natürlich schon jetzt jedem frei, sich mit einem Account dort anzumelden und seine Wünsche kundzutun.

Dazu auch gleich an dieser Stelle der Hinweis:
Support zu den Entwicklungen während der Programmierphase wird ausschliesslich dort, nach der Entwicklungsphase und der Veröffentlichung in der Plugin-Datenbank auch auf den Supportseiten des CF3 selber geleistet. Und nur in diesen beiden Foren, an keiner anderen Stelle im WWW.

Hier geht es zum neuen Forum: http://cf3.oxpus.de
Zuletzt geändert von oxpus am Fr 24.Apr, 2009 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten