Support zu phpBB 2 wird in Kürze auf oxpus.de eingestellt

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Support zu phpBB 2 wird in Kürze auf oxpus.de eingestellt

Beitrag von oxpus » Mo 20.Jul, 2009 11:37

Heute mal eine nicht so positive Nachricht:
Zum 01.08.2009 wird der allgemeine Support rund um das phpBB 2 hier auf oxpus.de endgültig eingestellt.

Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber da sich das phpBB 3 nun schon sehr weit verbreitet hat und Anfragen an mich, bzw. auch meine Aufgaben deutlich mehr dem phpBB 3 als dem Vorgänger gelten, wird zu diesem Stichtag jedes Forum hier auf oxpus.de geschlossen, welches sich um den allgemeinen Support rund um das phpBB 2 dreht.
Dazu werden auch all die Foren geschlossen, die in der Vergangenheit (mit Stichtag gestern!) nicht mehr genutzt wurden.

Neben diesen Gründen kommen noch weitere private Gegebenheiten hinzu, die meine freie Zeit und damit die Möglichkeiten, hier weiterhin intensiv für das phpBB 2 aktiv zu supporten, arg einschränken, zumal die Anfragen in den letzten Monaten hier auf oxpus.de auch stark zurückgegangen sind.

In diesem Zusammenhang bleibt erwähnt, dass der Support für meine MODs für das phpBB 2 bis zum Jahresende weiter geführt wird, dann aber auch ausläuft, wobei die betreffenden Foren hierzu weiterhin geöffnet bleiben.

Das Forum hier auf oxpus.de wird darüber hinaus bis zum Jahresende komplett auf ein phpBB 3 umgestellt, wobei angestrebt wird, Farben und Aussehen (soweit möglich) dem aktuellen Stand des jetzigen Forums anzupassen.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die super Zusammenarbeit der Community hier auf oxpus.de, wobei sicherlich viele User auch auf andere Systeme umgestiegen oder viel selber gelernt haben und den hier angebotenen Support nun seltener oder gar nicht mehr benötigen.

Wer weiterhin Support benötigt, zu meinen MODs oder zum phpBB 3, kann sich auch gerne auf meinen weiteren Foren anmelden, wie hier genannt: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=9508
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten