Bevorstehende Konvertierung von oxpus.de auf phpBB 3

Hier die Newsecke (Kein Support!)
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Bevorstehende Konvertierung von oxpus.de auf phpBB 3

Beitrag von oxpus » Fr 18.Sep, 2009 08:47

Nun ist es soweit:
oxpus.de wird das kommende Wochenende auf ein phpBB 3 konvertiert.
Der Supportumfang wird damit wie bislang bekannt allerdings weitergeführt.

Um das Forum konvertieren zu können, wird das Board zwischendurch für mehrere Stunden deaktiviert sein.
Bitte daher um Geduld, wenn das Forum in dieser Zeit nicht benutzt werden kann.

OXPUS

Nachtrag zu den übernommenen Daten
Es werden neben den Standard-Foreninhalten übernommen:
Album-Daten
Post-Attachments
Benutzer-Geburtstage
Downloads

Wer persönliche Notizen hinterlegt hat, die aufgehoben werden sollen, so bitte diese auf anderem Wege speichern.
Die Notizen werden nicht in das neue Forum übernommen!!!
Wer seine Notizen nicht rechtzeitig sichert, erhält allerdings auch nachträglich noch die Möglichkeit, diese beim Administrator anzufordern.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Antworten