Verschlüsseltest FTP geht nicht!

Zwischen den Rechnern
Gesperrt
Twins

Verschlüsseltest FTP geht nicht!

Beitrag von Twins » Di 19.Jul, 2005 11:00

Hallo!

Mein Forum ist ja seit neusten auf einen sicheren Server.Der Server benutzt SFTP (verschlüsseltest FTP).Wenn ich keine Verschlüsselung aktiviere, komme ich nicht auf den Server.Schalte ich aber "Implict" an, komme ich auch nicht auf den Server.Schalte ich aber "Explict" an, komme ich auf den Server.Ich kann allesdings nichts hochladen oder runterladen, mein SmartFTP gibt mir dann immer diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

534 Unwilling to accept security parameters
    Transfer failed.
    PROT C
Wieso? Was kann ich da machen?

Gruß Twins!

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Di 19.Jul, 2005 13:24

Mal den FTP-Client prüfen, ob das richtige Protokoll bei der Verbindung ausgewählt wird.
ODer einen anderen FTP-Client versuchen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Twins

Beitrag von Twins » Mi 20.Jul, 2005 20:25

Wo bekommt man die Deutsche Version von SmartFTP her? Mit der Englischen komme ich nicht zurecht.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 21.Jul, 2005 10:42

Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt