Super Moderator Expanded

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

meine frage ist zwar ein bissi offtopic, aber so muss ich kein neues topic öffnen.

in meinem jetztigen forum habe ich den Super Moderator Expanded installiert, damit ich die einzelnen Usergruppen farblich anders darestellen kann. (Admin, Gildenchef, Junior-Admin, Mods, Gildenmitglieder, normale user) Gibt es einen mod, der das gleiche hinbekommt, ohne diese ganzen mini-admin-pannel, die dieser Mod hat?? Ich hatte diese Panels eh nie mitinstalliert, aber der mod ist ja schon relativ umstänlich.

Kann der Group Color-Mod das selbe?? Und wenn ja, wie reagiert der darauf, wenn ein Mitglied, z.b. Admin und Mitglied ist (oder jede andere beliebige Kombi)?? Im Prinzip brauche ich diese zusätzlichen Admin-panels net, da ich eh Junioradmin verwende.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Der Color Group Mod macht das gleiche und das boardweit. Er ist sogar zum Junior Admin kompatibel und beide Mods harmonieren perfekt (kein wunder, haben auch den gleichen Vater ;) ).
Und wenn ein User in mehreren Gruppen Mitglied wird, so wird die letzte Gruppenzuordnung als Farbe dargestellt. Nach irgendwas muss sich der Mod ja richten.

Aber dennoch: Verschoben!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

du hast recht, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass die beiden Mods den selben Vater haben :)

Ist die Seite von nivisec nur im mom offline?? Auf die Seite von Ptirhiik komm ich im Mom auch nicht drauf :(
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

ALso entweder die hören auf (was glaub ich auch irgendwo mal angekündigt wurde) oder die Sicherungen der jeweiligen Provider laufen (so um 00:47 Uhr morgens ;) ).
Die Mods findest Du aber auch hier unter Downloads.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten