Calender Lite

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
casca
Beiträge: 3
Registriert: Sa 05.Jun, 2004 00:51

Calender Lite

Beitrag von casca »

Hi,

ich wollt mal wissen ob man für den Calender Lite noch ne seperate MySql Bank braucht ?!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

eine seperate Datenbank brauchste nicht, aber 2 weitere Tabellen in deiner bestehenden DB
Benutzeravatar
casca
Beiträge: 3
Registriert: Sa 05.Jun, 2004 00:51

Beitrag von casca »

hmm, ich hab leider nur 1 bank (www.funpic.de) aber die wird schon vom board geused, muss ich da angst haben das die board tabelle gelöscht wird ?
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

nein, musst du nicht, da das forum in der grundinstallation nämlich auch schon 30 Tabellen hat ;)
Benutzeravatar
casca
Beiträge: 3
Registriert: Sa 05.Jun, 2004 00:51

Beitrag von casca »

ok danke :)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Du hast bei dem Kalender Mod auch eine Installationsdatei dabei, die die benötigten Tabellen in der gleichen Datenbank anlegt, die Dein Forum auch benutzt. Es werden dabei keine bestehenden Tabellen gelöscht oder geändert, die interessieren den Kalender auch nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten