Oxpus Bug?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Marc Hoff
Beiträge: 169
Registriert: Mo 09.Aug, 2004 10:59
Wohnort: Krefeld

Oxpus Bug?

Beitrag von Marc Hoff »

Hallo,

eben ist mir aufgefallen, dass die Postingzeit in der Forenübersicht im ausgeloggten Zustand nicht angezeigt wird. Das sieht dann so aus wie auf dem beigefügten JPG.

Ich glaube nicht, dass es Absicht ist :p

Gruß,

Marc
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das ist natürlich keine Absicht. Da scheint das zuständige Script bei Gästen keine Zeitformate zu erkennen.
Schaue ich mir die Tage mal an.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Wenn du eh gerade am nachschauen bist. ;)
Ich habe gestern auch nocht etwas entdeckt. Und zwar in der Liste der beobachteten Themen werden die Autoren nur bei den oberen 11 Topica angegeben. ^2
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

:lol:
Man kann es auch übertreiben, finde ich, aber okay, wird auch gesucht und behoben ( sofern ich es auch wirklich finde - grübel )

EDIT:
Der Fehler mit den Uhrzeiten auf dem Index für Gäste ist behoben. Das läuft jetzt wieder, wie es sein soll.
Der 2. Fehler... Hm... Ich kann keinen Fehler finden.
Muss ich mal in einer ruhigen Minute simulieren...

EDIT2:
Ist gefunden. Ein includiertes Script, das dafür zuständig ist, benutzte die gleichen Variablen wie die Bookmarks. Das konnte auch nur in die Hose gehen.
BTW wurden dabei die gleichen Topic-Autoren dargestellt, wie bei den Bookmarks ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Auch nicht schlecht! :)

Ich fand das übrigens nicht wirklich tragisch, aber es ist mir halt aufgefallen als ich meine Bookmarks durchgesehen habe. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten