Kalender: Events nur für eine Gruppe?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Kalender: Events nur für eine Gruppe?

Beitrag von SethDeBlade »

Ich würde gerne Events in den Kalender eintragen, welche nur für eine bestimmte user_group zu sehen sind. geht sowas und wenn ja, gibts da vielleicht schon nen Mod für??
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

In den Calendar lite geht das so nicht ohne weiteres, da dieser Kalender keine Rechteverwaltung besitzt. Das kann erst der Calendar pro, der ist allerdings kostenpflichtig.
Und einen Mod dafür kenne ich ebenfalls nicht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten