PN-Fach Größe und Admin-priv-messages

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

PN-Fach Größe und Admin-priv-messages

Beitrag von SethDeBlade »

Zwei PN-Fragen in einem :D

1.) gibt es einen Mod, mit dem ich die "Postfach"-Größe an usergroups koppeln kann?? Sowas wie seltene User dürfen 50 PNs haben, Stammbesucher 100.

2.) bei mir funktioniert der "admin privat messages" Mod von Nivisec nicht mehr. kann das mit den letzten phpbb-updates zusammenhängen??
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

1. Sowas hab ich bislang nicht gesehen.
2. Ich habe mit diesem keine Probleme hier. Geh die Installation nochmal durch. Vielleicht ist eine Datei defekt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

naja, wollte ihn eh nur mal antesten. dann lass ichs halt ;)

zu 1.) auch ok, im ikonboard konnte man das standartmäßig einstellen ohne Modifikation. Wie macht das phpbb eigentlich. Wenn ich 50 Beiträge als max Anzahl eingestellt habe, und jemand die 51.Pn bekommt, wird dann die 1. gelöscht oder nur nicht mehr angezeigt??
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Mo 06.Sep, 2004 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Wissen tu ichs nicht, aber ich vermute/hoffe mal das dann die älteste gelöscht wird.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, die älteste sollte gelöscht werden. Irgendwo hatte ich aber auch einen Mod gesehen, der dem Absender eine Nachricht anzeigt, daß die neue, z.B. 51. Nachricht nicht zugestellt werden kann. So wie es von vbulletin z.B. bekannt ist.
Wenn ich nur wüsste, wo dieser Mod herkam...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
TheRealKoston
Beiträge: 55
Registriert: So 18.Jul, 2004 19:35

Beitrag von TheRealKoston »

Ich weiss es, ich weiss es :D

http://www.phpbb.de/topic62471.html
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Danke. Da war es...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

super, dank dir. direkt mal antesten :D
Antworten