gelbe Karten - Verwarn-Modifikation

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

gelbe Karten - Verwarn-Modifikation

Beitrag von SethDeBlade »

Gibt es eigentlich im phpBB eine Funktion oder einen Mod, mit dem ich User verwarnen kann??

im Ikonboard gab es da ne Funktion, mit der man User in 5 Stufen verwarnen konnte. Stufe 5 war gleichzeitig Post-Verbot. Das "verwarnlevel" wurde in gelben Karten unter dem Avatar angezeigt.

Sowas oder was vergleichbares kann ich fürs phpbb nicht finden. oder ich muss es über spetialränge machen, aber das finde ich zu umständlich.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Yellow Card Mod von http://mods.db9.dk ist da Dein Mod.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

da hät ich auch drauf kommen können, danke
Benutzeravatar
nightowl
Beiträge: 327
Registriert: Mo 16.Feb, 2004 18:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von nightowl »

kleines Add-On dafür ist dieser Mod =>
Bild
Antworten