Blödes CSS Problem - Links undekoriert

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Marc Hoff
Beiträge: 169
Registriert: Mo 09.Aug, 2004 10:59
Wohnort: Krefeld

Blödes CSS Problem - Links undekoriert

Beitrag von Marc Hoff »

Hi,

eigentlich ne peinliche Nummer für mich. Irgendwie werden seit dem Einspielen irgendeines Mods (glaube ich) Links in den Postings nicht mehr unterstrichen dargestellt. Egal an welcher Stelle im CSS ich da etwas ändere, scheinbar tut sich nichts. Wer sagt mir die richtige Stelle, wo ich das "text-decoration: underline" einfügen sollte?

Gruß,

Marc
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Je nach template können das sehr viele und auch sehr unterschiedliche Eintragungen sein!
Schau mal nach definitionen die diesen hier ähnlich sind:

Code: Alles auswählen

/* General page style */
a:link,a:active,a:visited,a.postlink{color:#006699;text-decoration:none}
a:hover{color:#dd6900}
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Marc Hoff
Beiträge: 169
Registriert: Mo 09.Aug, 2004 10:59
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Marc Hoff »

Hi und danke nochmal. Da hat doch einer neben dem eigentlichen Template noch in die overall-header Datei hardgecodet. Jetzt habe ich es endlich gefunden. Danke.

Gruß,

Marc
Antworten