Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beiträge editieren (Post_subject) Titel ändern verbieten

Beitrag von ToXic »

Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.blizzgamerz.com/phpBB2/portal.php

PHP Version: 4.3.10
MySQL Version:


Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Noch nichts


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Auch noch nichts



Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo,
ich habe auf Oxpus nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht um einem User das editieren seines Beitrages z.B. nur auf eine gewisse Zeit zu erlauben. Ich bin auch fündig geworden. Dennoch glaube ich das mir die Lösungen bei meinem Problem nicht weiterhelfen werden. Es geht um folgendes. In meinem Forum können User Beiträge lediglich von Admin & Mods gelöscht werden. Jeder User muß aber die Möglichkeit haben seinen Beitrag (auch nach Wochen) noch nachträglich zu ändern. Soweit so gut. Allerdings sollte der User auch NUR seinen Beitrag editieren können und nicht den eigentlichen Titel des Beitrages. Soweit ich mich umgesehen habe müsste das die Funktion "Post_subject" sein?

Beispiel:
Also der User erstellt heute einen Beitrag mit dem Titel: "Mein erster Beitrag" und postet seinen Text dazu.

Nach einer unbestimmten Zeit soll er das Post weiterhin editieren können, ihm soll aber verboten werden den Titel z.B. von "Mein erster Beitrag" in "Mein zweiter Beitrag" zu ändern. Den text des eigentlichen postings soll er aber weiterhin verändern können.

Und nun kommt meine Frage: Kann man so etwas generell einbauen? Admin & Mods sollen aber die Möglichkeit haben den Titel bei Bedarf entsprechend zu ändern.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ... Thx :-)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Code: Alles auswählen

##############################################################
## MOD Title: No Post Title Edit By User
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description: This mod disable post title editing by a user so he can 
##                  only edit the post text.
## MOD Version: 1.0.1
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 2 min
## Files To Edit: 3
##                posting.php
##                priwmsg.php
##                templates/subSilver/posting_body.tpl
## Included Files: n/a
##############################################################
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/downloads/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MODs not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/downloads/
##############################################################
## Before Adding This MOD To Your Forum, You Should Back Up All Files Related To This MOD
##############################################################

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
posting.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$template->pparse('body');

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
if ($mode == 'editpost' && $userdata['user_level'] <= USER)
{
	$template->assign_block_vars('no_subject_edit', array(
		'S_HIDDEN_SUBJECT' => '<input type="hidden" name="subject" value="'.$subject.'" />')
	);
}
else
{
	$template->assign_block_vars('subject_edit', array());
}

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
privmsg.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
	$template->set_filenames(array(
		'body' => 'posting_body.tpl')
	);

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
	$template->assign_block_vars('subject_edit', array());

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/posting_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
	  <td class="row2" width="78%"> <span class="gen"> 
		<input type="text" name="subject" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="2" class="post" value="{SUBJECT}" />
		</span> </td>

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
	<!-- BEGIN no_subject_edit -->
		{no_subject_edit.S_HIDDEN_SUBJECT}{SUBJECT}
	<!-- END no_subject_edit -->
	<!-- BEGIN subject_edit -->
		<input type="text" name="subject" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="2" class="post" value="{SUBJECT}" />
	<!-- END subject_edit -->

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
Zuletzt geändert von oxpus am Di 21.Jun, 2005 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Hi oxpus,
vielen dank für deine Unterstützung ... den MOD habe ich nicht gefunden. ist aber genau das was ich brauche. habe ihn auch soweit einmal eingebaut, jedoch scheitere ich an folgendem. Der Code sieht bei meinem Plus etwas anders aus:

Code: Alles auswählen

<tr>
<td width="22%" align="right" class="row1"><span class="explaintitle">{L_SUBJECT}:</span></td>
<td class="row2" width="78%"><input type="text" {S_LOCK_SUBJECT} name="subject" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="2" class="post" value="{SUBJECT}" /> 
</td>
</tr>
Ich habe jetzt mal so eingebaut:

Code: Alles auswählen

<tr>
<td width="22%" align="right" class="row1">
<span class="explaintitle">
<!-- BEGIN no_subject_edit -->
{SUBJECT}
<!-- END no_subject_edit -->:</span>
</td>
<td class="row2" width="78%">
<!-- BEGIN subject_edit -->
<input type="text" {S_LOCK_SUBJECT} name="subject" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="2" class="post" value="{SUBJECT}" />
<!-- END subject_edit -->
</td>
</tr>
Soweit funktioniert glaub auch alles ... bis auf die Anzeige "Titel" ... das wird nicht angezeigt. das sieht beim verfassen eines neuen Topics so aus:

:
Beschreibung:
Nachricht Icon
Nachrichtentext:

Sollte aber so aussehen:

Titel:
Beschreibung:
Nachricht Icon
Nachrichtentext:

Ich weiss nicht welchen Code ich wo für die Anzeige von Titel eingeben muss ... auf dem Schlauch steh ... sry. kannst du mir bitte noch kurz helfen? Thx :-)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Den Mod konntest Du vorher nicht gefunden haben, da ich den erst auf Deine Anfrage hin erstellt habe ;)
Und zum Einbauproblem:
Das war die Beschreibung des Titels. Häng mal Deine posting_body.tpl hier an, dann baue ich das da ein.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

[quote="oxpus - So 19.Jun, 2005 12:30";p="36058"]Den Mod konntest Du vorher nicht gefunden haben, da ich den erst auf Deine Anfrage hin erstellt habe ;)
Und zum Einbauproblem:
Das war die Beschreibung des Titels. Häng mal Deine posting_body.tpl hier an, dann baue ich das da ein.[/quote]

Na was will man da noch sagen? Vielen vielen Herzlichen Dank ... der Mod ist wirklich wichtig für mein Board :-) Ok, ich hänge mal die beiden Files an ... vielleicht brauchst du die posting.php auch noch?

Edit:
ich habe mal ein Bild hochgeladen worauf der fehler ersichtlich ist. bei dem Roten X sollte eigentlich Titel stehen.
Bild

[ Attachment gelöscht am So 19.Jun, 2005 13:01 von oxpus ]
Zuletzt geändert von ToXic am So 19.Jun, 2005 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hier die gefixte posting_body.tpl zurück.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Hier die gefixte posting_body.tpl zurück.
Vielen vielen Dank für deine Mühe, und das auch noch an einem sonnigen Sonntag. Du hast mir echt einen großen Gefallen getan. Alles funktioniert tadellos :-)

Edit:
-----
Sry, das ich mich hier nochmal meldem muss, aber meine Mods haben berichtet das sie keine PM mehr über das Board verschicken können. Man kann beim erstellen der PN keinen "Betreff" eingeben weil das Feld fehlt. Und ohne Angabe des Betreffs schickt das Board die PN nicht raus. Könntest du bitte danach schauen sofern es deine Zeit erlaubt? Vielen Dank :-)

P.S.
Das betrifft übrigends alle User ... Admin, Mods, User ... niemand kann eine PM verschicken.
Zuletzt geändert von ToXic am Mo 20.Jun, 2005 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Bitte in der privmsg.php die gleiche Änderung durchführen, wie auch in der posting.php nötig ist.
Dann klappt das wieder.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

[quote="oxpus - Mo 20.Jun, 2005 10:02";p="36200"]Bitte in der privmsg.php die gleiche Änderung durchführen, wie auch in der posting.php nötig ist.
Dann klappt das wieder.[/quote]

Hi oxpus,
zuerst einmal thx 4 help. ich habe in der datei nach "$template->pparse('body');" gesucht und finde den Eintrag exakt 4 mal. ich habe dann zuerst einmal am Ende eingefügt:

Code: Alles auswählen

if ($mode == 'editpost' && $userdata['user_level'] <= USER)
{
	$template->assign_block_vars('no_subject_edit', array());
}
else
{
	$template->assign_block_vars('subject_edit', array());
}


$template->pparse('body');

include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);

?>
Aber bringt leider keine Besserung ... das Eingabefeld für die Nachicht wird nicht angezeigt. ich hänge die datei einmal an ... oder muss der Eintrag vor jedes $template->pparse('body'); eingefügt werden? Also insgesamt 4 mal?

Und dann noch eine Frage die du mir als PHP Laie verzeihen möchtest. Müsste man nicht evtl. in der posting_body.tpl bei dem Abschnitt "<!-- BEGIN switch_privmsg -->" ähnliche Änderungen einfügen wie due es für mich bereits getan hast?

Code: Alles auswählen

<tr>
<td width="22%" align="right" class="row1"><span class="explaintitle">{L_SUBJECT}:</span></td>
<td class="row2" width="78%">
<!-- BEGIN no_subject_edit -->
{SUBJECT}
<!-- END no_subject_edit -->
<!-- BEGIN subject_edit -->
<input type="text" {S_LOCK_SUBJECT} name="subject" size="45" maxlength="60" style="width:450px" tabindex="2" class="post" value="{SUBJECT}" />
<!-- END subject_edit -->
</td>
</tr>
Wie gesagt, das ist natürlich reine Noob Spekulation meinerseits.

[ Attachment gelöscht am Mo 20.Jun, 2005 10:33 von oxpus ]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Zur 2. Frage:
Nein, in den privmsg-Tpls ist nichts zu ändern, da hier das gleiche Template verwendet wird, wie beim Posting.
Anbei dann auch die gefixte Datei (sollte so gehen).

[ Attachment gelöscht am Mo 20.Jun, 2005 11:21 von oxpus ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Anbei dann auch die gefixte Datei (sollte so gehen).
Tut mir leid ... habe die geänderte privmsg.php in das phpBB2 Verziechnis gelegt und es funktioniert leider nicht. user, Mods, Admin fehlen beim erstellen einer neuen Pn das Eingabefeld. habe mal ein Bild gemacht auf dem das besser zu erkennen ist.

Bild

Wenn das ganze jetzt ein größerer Aufwand ist, auch nicht schlimm, dann würde ich den MOD nochmal ausbauen.

EDIT:
Aarghhh gerade festgestellt das beim Erstellen eines neuen Topics von einem User auch das feld "Titel" fehlt :-(
Zuletzt geändert von ToXic am Mo 20.Jun, 2005 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hm, okay, ich habe das Feld hier nun permanent geöffnet.
Vielleicht ist es so korrekter...

[ Attachment gelöscht am Di 21.Jun, 2005 08:55 von oxpus ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Jo,
thx ... ich kann es mir aber erst heute nachmittag ansehen. Dann baue ich alles nochmal in Ruhe ein und sage dir Bescheid ob es funktioniert hat. Momentan habe ich durch die Sicherungskopien den Originalzustand wieder hergestellt. Ich mache mich dann heute daran das in aller Ruhe nochmal zu probieren. :-)

EDIT:
Hi Oxpus,
ich habe es eingebaut ... scheint alles tadellos zu funktionieren ... vielen vielen Dank nochmal ^b
Echt ein Super-Service von dir ^b
Zuletzt geändert von ToXic am Mo 20.Jun, 2005 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Keine Ursache. Dafür bin ich ja da.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Keine Ursache. Dafür bin ich ja da.
Hallo Oxpus,
ich bin es wieder, trau mich ja schon kaum wieder zu melden *duck*.

Es tut mir ja auch leid, aber meine User berichten das sie ihre erstellten Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern können. (Betrifft nur User, keinen Admin, keine Mods). Das habe ich gestern nicht ausführlich getestet ... sry ... mein Fehler :-(

Wenn nun ein User einen neuen Beitrag verfasst und diesen ändern will kann er den Betreff wie gewollt nicht ändern. Das soll so bleiben und ist ja auch Sinn der Sache. Ändert der User nun aber im seiner zuvor erstellten Nachricht etwas und drückt auf Absenden bekommt er eine Fehlermeldung:

Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben

Seltsamerweise ist dann auch nach dem Absenden wenn die Fehlermeldung erscheint der eigentliche Betreff nicht mehr zu sehen. Es fehlt dann die Zeile mit dem Betreff wieder. Ich habe zur Verdeutlichung entsprechende Screenshots gemacht.

Bild

Bild

Ich stehe total auf dem Schlauch ... kannst du mir Bitte nochmal helfen? Vielen Dank :-)

MfG
ToXic
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich hab den Mod nochmal aktualisiert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Ich hab den Mod nochmal aktualisiert.
Thx, aber ich weiss bei den letzten Änderungen jetzt echt nicht was ich wo einfügen soll ... sry. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge.

EDIT:
Zu spät gesehen, ich bau alles nochmal so ein wie ganz oben beim MOD beschrieben.

EDIT II:
So, habe alles nochmal neu eingebaut. Nur bei der privmsg.php war ich mir nicht sicher. Ich habe gesucht und fand nach dem einfügen diesen Eintrag " $template->assign_block_vars('subject_edit', array()); " insgesamt 3 mal in der Datei. Wenn ich das jedoch richtig verstehe sollte der nur einmal vorkommen und zwar hier:

Code: Alles auswählen

//
	// Load templates
	//
	$template->set_filenames(array(
		'body' => 'posting_body.tpl')
	);
	
	$template->assign_block_vars('subject_edit', array());
	
	make_jumpbox('viewforum.'.$phpEx);
	// EASYMOD-begin
Ich hatte noch eine Sicherung von der Datei und habe den Eintrag jetzt genau an der Stelle stehen. Alles andere habe ich genauso eingebaut. Dann habe ich als Normaler User das versenden von PM, das posten von Topics, das editieren von Topics getestet. Ebenso habe ich diese Tests als Admin durchgeführt. Ich konnte bisher keinen Fehler entdecken.

Hoffentlich bleibt das nun auch so ... mal abwarten was die User sagen.

Mir bleibt nur mal wieder mich aufs Herzlichste bei Dir Oxpus zu bedanken. :-)

MfG
ToXic
Zuletzt geändert von ToXic am Di 21.Jun, 2005 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das ist die korrekte Stelle.
Und ich drücke Dir auch die Daumen, daß es jetzt funktioniert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
beedy
Beiträge: 33
Registriert: Mo 03.Apr, 2006 19:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von beedy »

Hallo Karsten!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber genau das, was ich gesucht habe! :)

Nur leider kann ich nicht mehr den gesamten Verlauf nachvollziehen, weil die Dateianhänge fehlen und ich auch stecken geblieben bin bei dem Fehler mit der privmsg.php... :(

Ich habe auch schon gesucht nach ner kompletten Einbauanleitung, aber leider keine gefunden, hast du die eventuell noch irgendwo gespeichert?

Wäre seeeeeehr nett! :)

Gruß!

Stefan
Zuletzt geändert von beedy am Mi 02.Jan, 2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Sorry, aber was hier weg ist, wird nicht von mir extra noch einmal aufgehoben.
Es ist also definitiv weg.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
beedy
Beiträge: 33
Registriert: Mo 03.Apr, 2006 19:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von beedy »

Ok, kein Thema.

Danke dir trotzdem!

Gruß!

beedy


EDIT:

Ich möchte das Thema doch noch mal gerne aufwärmen und wollte fragen, ob mir vielleicht doch noch mal jemand hierbei helfen könnte, ich hab jetzt die Änderungen nochmal probiert und versucht, das fehlende zu ergänzen, aber ich komme nicht weiter... ¦4

Die Änderung wäre aber sehr hilfreich für mich, weil uns einige User mittlerweile zum Verzweifeln bringen, indem sie ständig ihre Titel editieren, so dass niemand mehr etwas mit dem eigentlichen Thema anfangen kann.


Vielen Dank im Voraus!!!

beedy
Benutzeravatar
smarty
Beiträge: 128
Registriert: So 17.Jul, 2005 15:13

Beitrag von smarty »

privmsg.php

suche:

Code: Alles auswählen

	$template->pparse('body');

	include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
}

davor einfügen:

Code: Alles auswählen

if ($mode == 'editpost' && $userdata['user_level'] <= USER)
{
	$template->assign_block_vars('no_subject_edit', array(
		'S_HIDDEN_SUBJECT' => '<input type="hidden" name="subject" value="'.$subject.'" />')
	);
}
else
{
	$template->assign_block_vars('subject_edit', array());
}
damit klappt es.

Damit in der viewforum.php AJAX edit klappt, nur noch das ändern:

suche Zeile

Code: Alles auswählen

'S_AJAX_EDIT_TITLE' => ($can_edit .............
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

'S_AJAX_EDIT_TITLE' => ($can_edit && $userdata['user_level'] != USER) ? 'ondblclick="AJAXTitleEdit('. $topic_rowset[$i]['topic_first_post_id'] .', 0)"' : '',
search.php
suche 2x

Code: Alles auswählen

'S_AJAX_EDIT_TITLE' => ($can_edit .....
ersetzten mit:

Code: Alles auswählen

'S_AJAX_EDIT_TITLE' => ($can_edit && $userdata['user_level'] != USER) ? 'ondblclick="AJAXTitleEdit('. $searchset[$i]['post_id'] .', '. $is_firstpost .');"' : '',
UND beim 2. !!!

Code: Alles auswählen

'S_AJAX_EDIT_TITLE' => ($can_edit && $userdata['user_level'] != USER) ? ' ondblclick="AJAXTitleEdit('. $searchset[$i]['topic_first_post_id'] .', 0)"' : '',
edit_img mußte auch anpassen, siehst ja im Schema wie ;)


Das klappt schonmal soweit.


getestet auf Orion!
Zuletzt geändert von smarty am Do 10.Jan, 2008 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
beedy
Beiträge: 33
Registriert: Mo 03.Apr, 2006 19:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von beedy »

Juhuuu, Supi!

Herzlichen Dank! :)

Ich werd das am Wochenende einbauen und berichte dann!

Danke schonmal vorab! :anbet

Gruß!

beedy
Antworten