Problem mit CMX-News Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 750
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Problem mit CMX-News Mod

Beitrag von SethDeBlade »

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://www.schinder.de

PHP Version:
MySQL Version:


Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ich befürchte aber, dass ich was ausgebaut habe. Ich vermute, dass es der Ausbau der Posticons war


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
es selber versucht



Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hio und re alle zusammen.

ich war die letzten Monate leider sehr mit meiner Abschlussprüfung beschäftigt, so dass ich mich nicht so sehr um mein Forum kümmern konnte. Nun habe ich allerdings wieder ein wenig mehr Zeit mich ums Forum zu kümmern und versuche verzweifelt einen kleinen Bug zu beheben, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Nachdem ich ein paar Mods ausgebaut habe funktioniert mein CMX-News-Mod leider nicht mehr 100%.

Beim Beitrag erstellen geht alles wunderbar. Wenn man aber den ersten Beitrag eines News-topic nachträglich editiert, dann "verliert" das Topic seine news_id und wird nur noch als normales Topic angezeigt. Weiteres editieren ist leider ohne Erfolg. Das einzige was hilft ist die news_id manuel in die DB einzutragen.

ich habe schon meine Dateien mit der Einbauanleitung verglichen und konnte keinen Fehler finden. Meine Vermutung ist, dass beim Absenden des editierten Beitrags die news_id nicht mit übertragen wird.

Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen indem er sich die Dateien auch mal anschaut?? Ich sehe den Fehler einfach nicht. :(

Sollte sich ein Helfer finden, stelle ich gerne die benötigten Dateien zusammen.

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und möchte
schöne Grüße
Antworten