Problem mit Datumsanzeige

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Problem mit Datumsanzeige

Beitrag von ToXic »

Hi leute,
gerade eben habe ich festgestellt das auf meinem Board das Datum in geposteten Beiträgen nicht mehr korrekt angezeigt wird. Seltsamerweise tritt das nur auf wenn man das Forum als Gast ansieht. Bin ich eingeloggt stimmt alles. Die Anzeige sieht so aus:

ToXic
<05eMittwochec31 12pm12e=


Ich hänge euch mal noch ein Bild an. Ich kann mir nur erklären das es damit zusammenhängt das ich heute einen Style für ein phpbb installiert habe. jaja, hätte mal lesen sollen und merken müssen das dies nicht funktioniert da ich ja ein Plus habe. Shit happens, sry.

Nur weiss ich nicht wo der Style etwas dermassen verändert haben könnte.
Vielleicht kann mir jemand helfen das wieder hinzubiegen? Thx bereits im Voraus

MfG
ToXic

P.S.
Ich habe immer noch die 2.0.17 am laufen. mache mich aber demnächst ans Update obwohl es mir davor richtig graut :-)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ändere mal die Default-Zeitformate im Board (ACP).
Da ist ein ggf. "unbekanntes" Format vorhanden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Ändere mal die Default-Zeitformate im Board (ACP).
Vielen Dank Oxpus :-)
Kleine Änderung , große Wirkung ... funktioniert wieder :-)

MfG
ToXic
Antworten