SQL Befehl

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SQL Befehl

Beitrag von Giga4000 »

Hi Oxpus,

Ich habe da nochmal eine Frage. Ich habe leider vergessen bei mir im Profil einzustellen, dass die Signatur immer angehängt wird. Dies war auch auch kein Problem, da ich in meinem Forum keine Signatur verwende. Ich möchte jetzt aber eine haben und habe keine Lust jeden meiner 400 Beiträge zu editieren ... gibt es dafür nicht einen SQL-Befehl ???

So dass jeder User mit der ID 2 eine Signatur anghängt bekommt ???
Zuletzt geändert von Giga4000 am Sa 17.Dez, 2005 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_posts SET enable_sig = 1 WHERE poster_id = 2;
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Cool ... Danke !!!

Habe gleich so noch einige andere Bugs behoben ;)
Antworten