Problem mit Banner Administration (Plus 1.52 phpBB 2.0.19)

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Problem mit Banner Administration (Plus 1.52 phpBB 2.0.19)

Beitrag von ToXic »

Hallo,
nachdem ich nun 2 Boards zuerst auf 2.0.18 und dann auf 2.0.19 updated habe, habe ich mit einem Board ein Problem mit der Bannerverwaltung im ACP. Klicke ich dort auf "Banner" öffnet sich auch besagte Seite "Banner Administration" mit den bereits installierten Bannern. Klicke ich nun aber auf Neues Banner erscheint folgendes:

[center]Allgemeiner Fehler
User does not exist. [/center]

Auf dem anderen Board tritt dieser Fehler nicht auf. Woran könnte das denn liegen?

Im Voraus bereuts vielen Dank für eure Bemühungen.

MfG
ToXic

EDIT:
Die Lösung des problems habe ich in diesem Thread gefunden.
Zuletzt geändert von ToXic am Di 07.Mär, 2006 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten