Countdown und Orion

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
TommyP
Beiträge: 68
Registriert: Di 28.Feb, 2006 09:37

Countdown und Orion

Beitrag von TommyP »

Hallo,
ich möchte in ein Orionboard den Countdown-Mod einbauen. Ich habe jedoch mit folgendem ein Problem:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/overall_header.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
</head>
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}"/>

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
{COUNTDOWN}

</head>
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}" {COUNTDOWN_ON}/>
Das ist dort überhaupt nicht zu finden.
Außerdem suche ich im ACP vergeblich die genannten Einstellungen für den Mod. Ich sehe auch nicht, dass die ACP-Dateien entsprechend geändert würden. Wie soll man dann aber darüber den Mod einstellen können?
Ich stehe etwas auf dem Schlauch...
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Füge einfach vor dem <head> die Variable ein.
Das ganze sollte dann so aussehen:

Code: Alles auswählen

{COUNTDOWN}
</head>
<body {COUNTDOWN_ON}>
Zuletzt geändert von Giga4000 am Fr 07.Apr, 2006 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
TommyP
Beiträge: 68
Registriert: Di 28.Feb, 2006 09:37

Beitrag von TommyP »

O.K. Danke, das hatte ich schon. Das zweite mit dem _on war mir noch unklar, habe das jedoch inzwischen bei <body eingefügt.
Was passiert aber dann? Ich sehe keine Veränderung im Board. Wo kann ich was einstellen? Im ACP sehe ich nichts.

[edit] Danke, jetzt geht es. Es fehlte ein Leerzeichen bei <body...
Zuletzt geändert von TommyP am Fr 07.Apr, 2006 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten