Variablen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Variablen

Beitrag von Giga4000 »

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich versuche in meinen Ferien mein phpBB zu optimieren und einige Modifikationen auszubauen:

Ich habe das "ezPortal" und den "Avatar & Weclome on Index" Mod eingebaut. Da der zweite Mod auch selber schon im ezPortal installiert ist, wollte ich fragen, ob man die Varaiblen nicht aus der portal.php auch auf der index_body.tpl benutzen kann, um den Mod nicht 2x drinn zu haben.
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, da die index_body.tpl eben von der index.php und nicht von der portal.php gefüttert wird.
Wenn, dann wäre der MOD in der page_header.php einzubauen, um auf dem Portal UND dem Index zur Verfügung zu stehen.
Aber dann ist er eben auch bei jeder anderen Seite vorhanden, auch, wenn er nicht dargestellt wird.
Es macht also hier schon Sinn, den im Index nochmal zu installieren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Giga4000
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26.Nov, 2005 09:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Giga4000 »

Okay, danke !!!
Site: www.mx-forums.de - New!
phpBB MODs: Click Here
Antworten